Nach dem Motto »Mehr als ein RPG-Forum«, könnt Ihr hier Eure Ideen verwirklichen. Wann, wo, wie viel – ganz nach Eurem Ermessen. Gerne dürft Ihr - selbstverständlich - in mehr als einem RPG schreiben. (:
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anfragebogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blue
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Anfragebogen   2013-03-10, 3:38 pm

Soo... Du hast dich also entschlossen dein eigenes RPG bei uns zu eröffnen? Grundsätzlich kein Problem - dafür sind wir ja, unter anderem, auch da. Das einzige was wir von euch wollen sind ein paar kleine Info's und schon kann's los gehen. (:

Titel:
[ Wie soll das gute Stück heißen? Ob englischer oder deutscher Titel - bleibt euch überlassen ]
Art:
[ Ist es RealLife oder Fantasy?]
Storyline:
[ Erklärt kurz worum es gehen wird. Ein paar Sätze reichen uns hier schon. ]
FSK-Freigabe:
[ Gibt es eine und wenn ja,welche? ]
Spielerbegrenzung:
[ Darf jeder mitmachen oder vielleicht nur drei oder vier Spieler? Oder wollt ihr allgemein nur zu zweit schreiben?]
Grobe Vorbereitungsdauer:
[ Was muss von eurer Seite noch vorbereitet werden? Sucht ihr noch Mitspieler? Wie lange wird es ca. dauern, bis alles bereit ist? ]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon.forumieren.eu
Lady Dye

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.05.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Anfragebogen   2016-05-21, 3:35 pm

Ich habe hier mal eine Idee für ein Boys-Love-RPG, also Mann x Mann^^

Titel:
Nahender Tod?

Art:
Real Life

Storyline:
X und Y sind seit acht Jahren ein Paar. An diesem Morgen haben sie einen Streit und beide gehen wütend zur Arbeit. Jedoch bekommt Y auf Arbeit einen Anruf von einem Arzt im Krankenhaus. Er erfährt, dass X im Krankenhaus liegt. Er hatte einen Herzinfarkt gehabt.
Y fährt sofort zu ihm und beide vergessen ihre Streitigkeiten. Der Arzt erzählt dann Y, dass die Krankheit von X schon lange bekannt war, dass er ein sehr schwaches Herz habe. Nun ist seine einzige Chance ein Spenderherz. Y stellt X natürlich zur Rede. Dieser sagt ihm, dass er ihn damit nicht belasten wollte.
Sie erfahren, dass X nur noch ein paar Monate zu leben hat, wenn er kein Spenderherz bekommt. Jedoch will er trotzdem nach Hause und mit seinem Freund die restliche Zeit verbringen.

Es ist Y gesucht.
Dies soll ein RPG mit viel Herzschmerz, aber auch mit viel Romanze werden.

FSK-Freigabe:
keine

Spielerbegrenzung:
Es kann nur zu zweit gespielt werden^^ X und Y

Grobe Vorbereitungsdauer:
Es ist noch der Spieler für Y gesucht. Ansonsten müssten nur noch Steckbriefe erstellt werden, was sicher nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anfragebogen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlueMoon's RPG-World :: About. :: Info's.-
Gehe zu: